Dr. Fauci, Berater des Weißen Hauses für Corona-Fragen und US-Topvirologe, hat soeben diese wichtige Warnung für Geimpfte und Ungeimpfte ausgesprochen!
Der Experte für Infektionskrankheiten wies auf diese neuen Langzeitfolgen hin.
Die COVID-Pandemie zieht sich nun schon seit fast zwei Jahren hin, wobei das Virus nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) allein in den USA mehr als 46 Millionen Menschen infiziert hat. Leider könnten selbst diejenigen, die sich früh im Jahr 2020 infiziert haben, immer noch die Auswirkungen ihrer Krankheit spüren. Nach Schätzungen von Gesundheitsexperten leiden Millionen von Menschen an einer langen COVID-Phase, d. h. an Langzeitsymptomen, die bei einigen Menschen noch Wochen und Monate nach ihrem ersten positiven COVID-Fall auftreten. Von anhaltender Kurzatmigkeit und kognitiven Problemen bis hin zu Brustschmerzen und Herzklopfen können diese neuen oder anhaltenden Symptome erhebliche gesundheitliche Folgen haben, über die die Forscher noch immer versuchen, mehr zu erfahren.
Während eines COVID-Briefings im Weißen Haus am 3. November äußerte sich der oberste COVID-Berater Anthony Fauci, MD, sowohl zu langen COVID- als auch zu Kinderimpfungen. Dem Experten für Infektionskrankheiten zufolge können auch Kinder länger an dem Virus erkranken.
Dr. Faucie mit dringender Warnung