Seite 1 von 3

Prinz Harry - hat er Meghan betrogen? Skandalöse Enthüllungen! Ehemalige Affäre packt aus

Artikel lesen:

Prinz Harry - hat er Meghan betrogen? Skandalöse Enthüllungen! Ehemalige Affäre packt aus
05.12.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago images/PPE

Model packt über heißen Flirt mit Prinz Harry aus

Unter anderem schildert Harvey einen "feurigen" Kuss des Prinzen, bei der er sie fest an der Taille gepackt haben soll, während er ihren Nacken küsste. Zu dem heißen Flirt sei es beim Beaufort Christmas Ball gekommen. Damals sei Prinz Harry gerade mal 17 Jahre alt gewesen sein, während sie selbst damals 23 Jahre alt gewesen war. Anschließend habe der Prinz dann ihren Hintern vor den Augen anderer Gäste befummelt. Schon damals habe der Prinz sie wie ein erwachsener Mannn behandelt, schildert Harvey jetzt gegenüber der Presse. "Ich habe fast vergessen, dass er 17 ist - er hat mich wie einen erwachsener Mann behandelt. Er packte mich an der Taille, küsste und kraulte meinen Hals.", erzählt das Ex-Model jetzt freizügig und fügte hinzu: "Es war so heiß, dass Dampf von uns in die eiskalte Luft aufstieg."

Prinz William war wegen Harrys Party-Knutscherei sauer

.

In dem Buch von Christopher Andersen wird dann auch noch geschildert, dass der innige Kuss zwischen Harry und Harvey dann Ärger zwischen Harry und seinem Bruder William verursacht hatte. Weil Harry an diesem Abend Champagner getrunken hatte, musste William alles in seiner Macht stehende tun, um eine Trunkenheits-Szene seines kleinen Bruders zu verhindern. Im Gespräch mit Buchautor Andersen hatte Harvey geschildert, dass Prinz William immer wieder versucht habe, zwischen ihnen zu tanzen, damit sich die beiden nicht zu nahe kamen. "William starrte Harry an. Es war alles ziemlich nervenaufreibend. Wohin ich mich auch drehte, war William da. Er hatte einen seltsamen Ausdruck im Gesicht. Er sah nicht glücklich aus. Es war bizarr", erinnert sich Suzannah Harvey an die damaligen Vorkommnisse. Zudem habe William die beiden immer wieder aufgefordert, sich nicht von der Party zu verdrücken. Einen Leibwächter hatte Harry daraufhin angewiesen: "Sie machen sich keine Sorgen um mich. Ich bin nicht der wichtige Mann. Sondern William." Zu mehr als einem heißer Flirt sei es aber nicht gekommen. Was wohl Harrys heutige Ehefrau Meghan Markle von diesen pikanten Details aus Harrys Vergangenheit hält?

.

Beliebteste Artikel aktuell: