Seite 1 von 3

Helene Fischer-Schock! Platzt nun sogar die geplante Hochzeit?

Artikel lesen:

Helene Fischer-Schock! Platzt nun sogar die geplante Hochzeit?
04.12.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Wird nun die etwa die Hochzeit verschoben?

Bei so viel Abwechslung und Aufgaben im Alltag des Paares könnte die Planung der Hochzeit sich nun immer weiter nach hinten verschieben. Schließlich plant man einen solch wichtigen Moment nicht einfach so nebenbei. Schließlich dürfte klar sein, dass Helene auch für diesen Moment etwas ganz Besonderes vorschwebt. Schließlich soll dies der schönste und aufregendste Tag in ihrem Leben werden.

"Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch“, hatte Helene bereits in Interviews verraten. Vor wenigen Tagen war die Sängerin dann auch gefragt worden, welchen Rat sie ihrem Kind mit auf den Weg geben will. Und da überraschte Helene mit der Antwort: "Also das würde ich ihr auf jeden Fall raten: ,Brauchst eh nichts planen, es kommt alles anders‘ “, gibt Helene da zu Protokoll. Ob dies ein versteckter Hinweis ist, dass ihre Hochzeit wohl doch noch etwas auf sich warten lässt?

.

Beliebteste Artikel aktuell: