Seite 1 von 3

Autobahn Vollsperrung nach Blitz-Eis Unfall! Tragödie auf eisglatter Fahrbahn - Frau kommt bei Unfall ums Leben

Artikel lesen:

Autobahn Vollsperrung nach Blitz-Eis Unfall! Tragödie auf eisglatter Fahrbahn - Frau kommt bei Unfall ums Leben
29.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Großeinsatz der Rettungskräfte bei Unfall auf der A4

Nach dem Unfall musste die Autobahn in Fahrtrichtung Köln für mehrere Stunden wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt werden. Wie die Einsatzkräfte berichten, hatte zunächst der Fahrer eines Hondas die Kontrolle auf der glatten Fahrbahn verloren und war ins Schleudern geraten. Dann prallte der Wagen gegen eine Betonwand und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wobei das Fahrzeug dann mit zwei weiteren Fahrzeugen kollidiert war. Als Folge des Crashs mit den beiden Fahrzeugen hatte sich der Honda dann auch noch überschlagen. Nun haben Experten die Ermittlungen zu den Hintergründen des Unfalls aufgenommen. Im Anschluss an den Unfall warnte die Polizei Düren vor stellenweise eisglatten Straßen.

„Auch ohne erkennbaren Niederschlag ist vereinzelt mit dem plötzlichen Auftreten eisglatter Fahrbahnstellen oder Gehwege zu rechnen“, erklärte ein Sprecher..

.

Beliebteste Artikel aktuell: