Seite 1 von 3

Mann steckt sich absichtlich mit Coronavirus an - Jetzt ist er tot! Er wollte keine Impfung

Artikel lesen:

Mann steckt sich absichtlich mit Coronavirus an - Jetzt ist er tot! Er wollte keine Impfung
19.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Die Weigerung und Ablehnung der Impfungen gegen das Coronavirus führt zu skurrilen und teilweise tragischen Auswüchsen und sogar zu Todesfällen. Nun wird ein tragischer Fall aus Österreich bekannt. Dort hatte ein 55-jähriger Mann sich geweigert sich impfen zu lassen und stattdessen auf eine Immunisierung durch eine natürliche Ansteckung gesetzt. Jetzt ist der Mann gestorben.

Nach Corona-Ansteckungsparty in Österreich - Mann stirbt an den Folgen der Erkrankung

Zuletzt hat die Furcht der Impfgegner vor den Folgen der Nebenwirkungen der Impfstoffe dazu geführt, dass in Österreich zum Teil sogar Corona-Ansteckungs-Partys stattfinden. An diesen Treffen nehmen dann Leute teil, die der Meinung sind, dass eine Ansteckung mit dem Coronavirus ungefährlicher sei als eine Impfung. Dabei hoffen die Teilnehmer dann auf einen milden Verlauf der Erkrankung. Nun jedoch schildert eine Ärztin aus dem Bezirk Liezen in der Steiermark gegenüber der "Kleinen Zeitung“, dass es bei solchen Partys offenbar bereits zu einem Todesfall gekommen ist: "Oft findet es nur in kleineren Ortschaften statt, aber es gibt viele solche Zusammenkünfte. Das kann gut gehen, wir wissen aber auch von einem Ennstaler, der so eine Ansteckung mit dem Leben bezahlt hat. Er ist an Corona verstorben, obwohl er erst 55 Jahre alt war“, erzählt die Ärztin von einem äußerst tragischen Fall. Außerdem weiß die Ärztin auch von 4 Fällen von Personen unter 30 Jahren, die nach ihrer freiwilligen Ansteckung nun unter dem Long-Covid-Syndrom leiden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: