Seite 1 von 3

"Let´s Dance"-Schock! Fan Liebling Massimo Sinato sagt Teilnahme ab!

Artikel lesen:

"Let´s Dance"-Schock! Fan Liebling Massimo Sinato sagt Teilnahme ab!
21.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Fans enttäuscht über Absage von Massimo Sinato - Einige wollen Eintrittskarten zurückgeben

Erwartungsgemäß hat diese Nachricht aber natürlich auch Enttäuschung bei den Fans von Massimo ausgelöst. Diese sind nun besonders traurig, dass sie ihr Idol bei der "Let's Dance"-Tour nicht zu Gesicht bekommen werden. Schließlich ist Massimo eines der bekannteren Gesichter unter den Profitänzern der Show. In der letzten Staffel der Sendung im Frühjahr hatte Massimo ebenfalls gefehlt, weil er und seine Frau Rebecca Mir (29) gerade ihr erstes Kind erwartet hatten. Einige Fans machen deshalb auch ihrer Enttäuschung unter Massimos Post bei Instagram deutlich. "Die Vorfreude auf die Tour ist bei mir persönlich seeehr getrübt" kann man dort nun zum Beispiel lesen. Zudem denken wohl einige Fans sogar darüber nach, die Eintrittskarten für die Tour nun wieder zurückzugeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: