Seite 1 von 3

Mann bekommt keinen Termin bei seinem Hausarzt - Jetzt ist er tot!

Artikel lesen:

Mann bekommt keinen Termin bei seinem Hausarzt - Jetzt ist er tot!
19.10.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Zustand von David Nash wurde immer besorgniserregender

Schließlich wurde der Zustand von David Nash immer schlechter. Doch auch im November war die Situation mit den Ärzten in Leeds weiter "chaotisch". Ein Arzt hatte sein Problem als "zahnmedizinisch" eingestuft. Dann wurde David in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch auch dort wurde ihm nicht geholfen. Offenbar gab es wichtiger Fälle, so dass man David kaum betreute. Kurz darauf stürzte der junge Mann sogar und verletzte sich dabei am Kopf. Zwei Tage später war David dann gestorben, obwohl die Neurochirurgen alles daran gesetzt hatten ihn zu retten. "Mastoiditis ist mit modernen Antibiotika gut behandelbar. Man hätte nie zulassen dürfen, dass es so weit kommt", schimpft sein Vater. "Das hätte schon viel früher geklärt werden müssen." Für seinen Vater ist klar, dass David gestorben ist, weil keiner der Ärzte sich die Zeit genommen habe, seinen Sohn genau zu untersuchen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: