Seite 1 von 3

Marianne Rosenberg: Corona-Schock! Bei Ehrung schildert sie ihre Corona-Erkrankung

Artikel lesen:

Marianne Rosenberg: Corona-Schock! Bei Ehrung schildert sie ihre Corona-Erkrankung
19.10.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Marianne Rosenberg an Covid-19 erkrankt

Lediglich 2 Tage später war dann aber bekannt geworden, dass sich die Sängerin mit Covid-19 infiziert hatte. Doch zum Glück nahm die Erkrankung einen milden Verlauf. Es mussten deshalb jedoch auch Konzertermine verlegt werden. Die Tour soll nun nächstes Jahr im September stattfinden. "Die Situation mit dem verflixten Virus ist einfach nach wie vor unsicher und die Gesundheit aller Beteiligten steht an erster Stelle“, verdeutlicht Marianne Rosenberg. Ihr neues Album verfügt über eine Menge Klassiker, die Marianne neu interpretiert hat. Vor dem Tourstart im Herbst 2022 soll im Frühjahr 2022 dann aber erst noch ein neues Album erscheinen, dessen Titel Rosenberg schon bald bekannt machen will. In ihrem aktuellen Album hatte sie unter anderem Songs von Diana Ross, Gloria Gaynor oder auch Grace Jones in deutscher Sprache gesungen. "Wenn ich Songs von Diana Ross gehört hat, fühlte sich das an wie Verliebtsein, obwohl ich damals noch in keinen Jungen verliebt war“, erinnert sich Marianne an die Anfangszeit ihrer Karriere. Offenbar will Marianne Rosenberg also auch in den nächsten Jahren weiter in der Schlagerbranche mitmischen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: