Seite 1 von 3

Steffi Graf - Morddrohung! Große Sorge um André und Steffi!

Artikel lesen:

Steffi Graf - Morddrohung! Große Sorge um André und Steffi!
17.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Andre Agassi will Personenschutz engagieren

Offenbar nehmen Steffi und Andre diese neuerlichen Drohungen aus ihrem familiären Umfeld sehr ernst. So ernst, dass Andre bereits darüber nachdenkt Personenschutz zu engagieren. Seit gut 2 Jahren schwillt ein Streit zwischen Andre und seiner älteren Schwester. Diese hatte damals ihren Sohn Skylar (35) verstoßen. Rita Agassi soll damals mit dem Lebenswandel ihres Sohnes nicht einverstanden gewesen sein. Doch dieser hatte dann Unterschlupf bei Steffi und Andre gefunden. Das Paar hatte sogar versucht im Streit zwischen Mutter und Sohn zu vermitteln. Dies Bemühungen blieben allerdings erfolglos. Ob dies allerdings die Ursache für die neuerlichen Drohungen von Andres Schwester ist, gilt bisher noch als unklar. Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder beruhigen bevor es zu noch unschöneren Vorfällen kommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: