Seite 1 von 3

Fake News? Pilot soll während des Fluges an Corona gestorben sein - Tausende Flüge gestrichen!

Artikel lesen:

Fake News? Pilot soll während des Fluges an Corona gestorben sein - Tausende Flüge gestrichen!
17.10.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

US Medien hatten Peters, Ruby und die Instagram-Nutzerin, die ihre Behauptung geteilt hat, um einen Kommentar gebeten. Wie andere unabhängige Quellen festgestellt haben, gibt es keine Beweise dafür, dass ein geimpfter Delta-Pilot vor kurzem während des Fluges gestorben ist. Die Fluggesellschaft sagt, dass dies nicht passiert ist.

Was sagt die Airline?

"Delta ist sich der Berichte bewusst, die besagen, dass einer der Piloten der Fluggesellschaft während eines Fluges an Komplikationen mit dem Impfstoff verstarb, was zu einer Notlandung führte", sagte Morgan Durrant, ein Sprecher von Delta, in einer E-Mail an die Presse. "Alle diese Behauptungen sind falsch." .

Maria Njoku, eine Sprecherin der Federal Aviation Administration, sagte in einer E-Mail, dass die Behörde "keine Beweise für einen solchen Vorfall gefunden hat." Die US Presse konnte keine Medienberichte oder andere Beweise finden, die die Behauptung von Ruby untermauern.

Impfungen sicher!

Alle drei in den USA zugelassenen Impfstoffe gegen das Coronavirus haben sich als sicher und wirksam bei der Verhinderung schwerer COVID-19-Fälle erwiesen. Die Impfungen führen nicht zum Tod!

"Berichte über Todesfälle nach einer COVID-19-Impfung sind selten", schreiben die Centers for Disease Control and Prevention auf ihrer Website. "Eine Überprüfung der verfügbaren klinischen Informationen, einschließlich Sterbeurkunden, Autopsien und Krankenakten, hat keinen kausalen Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen ergeben.".

Beliebteste Artikel aktuell: