Seite 1 von 3

Beim Wandern verschwunden! "Unter uns"-Schauspielerin Sarah Stork in großer Sorge - seit Tagen vermisst!

Artikel lesen:

Beim Wandern verschwunden! "Unter uns"-Schauspielerin Sarah Stork in großer Sorge - seit Tagen vermisst!
14.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

"Dringend! Bitte helft!", schreibt Sarah Stork in ihrem verzweifelten Instagram-Post, und fügt dann zwei Bilder ihres Freundes an. "Mein Freund ist auf einen Wanderausflug gegangen, am Montag, und wird seitdem vermisst", erklärt die 34-Jährige. "Das letzte GPS-Signal wurde am 12. Oktober empfangen.", berichtet Stork und vermeldet desweiteren, dass sich die Spur ihres Partners dann verloren habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Storks Freund auf dem sogennnten "North Loop Trail" befunden. Dieser Wanderpfad liegt am Mount Charleston im US-Bundesstaat Nevada ganz in der Nähe von Las Vegas.

Lebensgefährte von Schauspielerin Sarah Stork beim Wandern in Nevada verschwunden

Eigentlich war geplant gewesen, dass Knack den gut 44 Kilometer lange Rundwanderung in einer Zeit von etwa 9 Stunden absolvieren sollte. Doch bisher ist der 47-jährige Thomas Knack nicht wieder in seiner Unterkunft angekommen. Aus diesen Grund bittet Sarah Stork ihre Fans nun um Hilfe. "Wenn ihr in der Nähe der North Loop Trail / Mount Charleston seid, bitte sucht nach ihm! Wir sind so besorgt und jede Hilfe würden wir sehr schätzen.", bittet Sarah Stork. Eine von den Behörden gestartete Suche war wegen schlechter Wetterbedingungen bereits nach einem Tag abgebrochen worden. Die lokale Polizei habe die Suche nach Knack ebenfalls aufgenommen, wie die lokale Nachrichtenseite "KNTV" berichtet. Neben einer detaillierten Beschreibung des Deutschen veröffentlicht man auch die Einschätzung der Polizei, dass das Leben des Vermissten wohl gefährdet sei. Unterdessen bleibt Sarah Stork nichts andere übrig als auf weitere Nachrichten zu warten. Stork hatte durch ihre Rollen in den Serien "Sturm der Liebe" und "Unter uns" Bekanntheit erlangt. Aktuell ist die Schauspielerin bei der Serie "Ella Schön" im Einsatz

.

Beliebteste Artikel aktuell: