Seite 1 von 3

Königin Letizia - Trennung in Spanien? Sie hat den Ehering schon abgelegt!

Artikel lesen:

Königin Letizia - Trennung in Spanien? Sie hat den Ehering schon abgelegt!
14.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Hofft König Felipe noch auf eine Wende?

Da sich die Königin seit einiger Zeit selbst die Nächste ist, scheint es auch nicht verwunderlich zu sein, dass sie ihren Ehemann dabei vollkommen aus dem Blick verloren hat. Zuletzt soll es zwischen den beiden nicht einmal mehr längere Gespräche gegeben haben. Zudem ist Felipe in den letzten Monaten aber auch schwer damit beschäftigt gewesen, die spanische Monarchie durch die Krise zu führen, die weitgehend von seinem Vater, dem im Exil befindlichen Ex-König Juan Carlos, ausgelöst wurde. Offenbar hat Felipe dabei nicht einmal gemerkt, dass seine Ehe in Gefahr geraten ist. In den letzten Monaten spürt man bei den gemeinsame Terminen des Königspaares regelrecht die Distanz. Ihren Ehering hat Königin Letizia bereits seit längerer Zeit abgelegt. Angeblich hatte das edle Schmuckstück ihr Verletzungen an den Händen verursacht. Seinen eigenen Ehering trägt dagegen Felipe weiterhin an seinem Finger. Offenbar hat er die Hoffnung auf eine Versöhnung also noch nicht ganz aufgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: