Seite 1 von 3

Moderna-Schock! Keine Zulassung! Impfstoff besteht wichtigen Test nicht!

Artikel lesen:

Moderna-Schock! Keine Zulassung! Impfstoff besteht wichtigen Test nicht!
14.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Dies geht aus den internen Dokumenten des Pharmaunternehmens hervor, das dieses für die Zulassungsprüfung eingereicht hatte.

"Sicherlich gab es einen Effekt. War es genug Boosting? Wer weiss das schon? Es gibt keine Standardmenge an Effekt, von dem bekannt ist, dass er benötigt wird. Und es ist auch nicht klar, wie viel Boosting in der Studie stattfand", kommentiert, John Moore, Professor für Mikrobiologie und Immunologie am Weill Cornell Medical College in New York das Ergebnis der Studie des Pharmakonzerns. Nach Meinung des Experten sieht man anhand der Ergebnisse eindeutig, dass die doppelte Impfdosis von Moderna auch weiter ausreichend Schutz bietet, als das eine weitere Impfung erforderlich wäre.

.

Beliebteste Artikel aktuell: