Seite 1 von 3

Im Wald vermisste Julia - Diese 3 Theorien hat die Polizei

Artikel lesen:

Im Wald vermisste Julia - Diese 3 Theorien hat die Polizei
12.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Schon seit Sonntag wird die achtjährige Julia aus Berlin in einem Waldgebiet in Waldmünchen vermisst. Das Kind war am Sonntag mit ihrer Familie auf einem Waldspaziergang verschwunden. Insgesamt 800 Helfer suchen in dem unwegsamen Gebiet nahe der tschechischen Grenze nach Julia. Die in den Fall eingeschaltete Polizei hat 3 Theorien zum Verschwinden des Mädchens.

8-jähriges Mädchen aus Berlin weiter im Wald vermisst

Die kleine Julia war am vergangenen Sonntag gemeinsam mit ihren Eltern, ihrem Bruder und einem Cousin in dem Waldgebiet unterwegs, um eine Tour auf den tschechischen Berg Cerchov in der Nähe der bayerischen Grenzstadt Waldmünchen (Landkreis Cham) zu machen. Beim Spielen hatten sich die Kinder von den Eltern entfernt und diese konnten sie nicht mehr finden. Daraufhin informierten die Eltern die Rettungskräfte, die sowohl Julias Bruder als auch ihren Cousin in dem Waldgebiet aufspüren konnten. Das Mädchen jedoch blieb verschwunden. Noch immer wird das Mädchen gesucht. Mittlerweile haben die Einsatzkräfte vor Ort 3 verschiedene Theorien, was mit Julia passiert sein könnte.

Diese 3 Theorien haben die Einsatzkräfte vor Ort

.

Beliebteste Artikel aktuell: