Seite 1 von 3

"Sex and the City"-Star stirbt mit nur 57 Jahren! Trauer um US-Schauspiel-Star

Artikel lesen:

"Sex and the City"-Star stirbt mit nur 57 Jahren! Trauer um US-Schauspiel-Star
23.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Zuletzt hatte Garson auch noch an den Dreharbeiten zu einem Reboot der Serie mit dem Titel: "And Just Like That..." teilgenommen, das aller Voraussicht nach 2022 erscheinen wird. Bei den Dreharbeiten war Willie Garson dabei und ließ sich dort mit seinem Serien-Ehemann Anthony Marentino fotografieren. Schauspieler Mario Cantone teilte dieses Foto mit Garson nun ebenfalls auf seinem Instagram-Profil und schreibt, dass er "am Boden zerstört" über den Tod seines Kollegen sei. "Ich hätte keinen brillanteren TV-Partner haben können. Ich bin am Boden zerstört und einfach überwältigt von Traurigkeit", führt Cantone weiter aus. "Du wurdest uns allen viel zu früh genommen. Du warst ein Geschenk der Götter, süßer Willie. Ruhe in Frieden. Ich liebe dich", beendet Cantone seinen emotionalen Post. Auch andere Stars der Serie meldeten sich zum Tod von Willie Garson zu Wort. "So eine traurige Nachricht und ein schrecklich trauriger Verlust für die SATC-Familie", schrieb zum Beispiel Schauspielerin Kim Cattrall. Und ihre Kollegin Cynthia Nixon schrieb ebenfalls bei Twitter: "Wir alle haben ihn geliebt und gerne mit ihm zusammengearbeitet. Er war auf der Leinwand und im wirklichen Leben unendlich lustig."

Willie Garson hatte eine erfolgreiche Karriere

Neben seiner Rolle in der Serie "Sex and the City" war Garson auch Teil der Filme "Real Love" von 1993, "Verrückt nach Mary" im Jahr 1998 und der Komödie "Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag" im Jahr 2003. Außerdem füllte Garson weitere Rollen in den US-Serien "White Collar" von 2009 bis 2014 und "Hawaii Five-0" von 2015 bis 2020 aus. Aus diesem Grund kondoliert auch "White Collar"-Kollege Matt Bomer mit Fotos von Willie Garson bei Instagram. "Ich kann mich immer noch nicht mit einer Welt ohne dich anfreunden – in der ich dich nicht anrufen kann, wenn ich lachen oder mich inspirieren lassen will", schreibt Bomer "Halte einen Platz für mich frei, denn du weißt, dass ich dort oben an deinem Tisch sitzen möchte", beendet Bomer sein Statement. In den nächsten Tagen soll Willie Garson nun im Kreis seiner Familie beigesetzt werden. Am 4. September hatte Garson in den sozialen Medien einen letzten Gruß an seine Fans abgesetzt. Dort schrieb er: "Seid nett zueinander, immer. Liebe für alle. Nähert euch der Freundlichkeit an."

.

Beliebteste Artikel aktuell: