Seite 1 von 3

Corona-Drama! Mutter und Tochter sterben auf der gleichen Intensivstation - ungeimpft!

Artikel lesen:

Corona-Drama! Mutter und Tochter sterben auf der gleichen Intensivstation - ungeimpft!
20.09.2022 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Familie der toten Frauen ist fassungslos

Nach dem Drama zeigt sich die Familie der beiden Frauen tief erschüttert. "Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich habe meine Tochter verloren, meine beste Freundin", erklärte Sammy-Jos Vater, der bestätigte, dass die Tochter ein sehr enges Verhältnis zu ihm und ihrer Mutter gepflegt habe. "Sie haben gemeinsam gearbeitet, gemeinsam gelebt und nun sind sie gemeinsam gestorben“, erzählt der Witwer. Dieser habe vor allem nie daran geglaubt, dass er nun auch noch seine Tochter zu Grabe tragen muss. "Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen, denken nicht an ihre Angehörigen, die sie zurücklassen, wenn sie an der Krankheit sterben“, trauert der Vater nun, der keine Erklärung dafür hat, wieso die Frauen die Impfungen gegen das Coronavirus abgelehnt hätten. "Das ist eine schockierende Nachricht. Sammie-Jo Forde hatte vier Kinder. Sie war ihnen eine gute Mutter“, gibt der irischer Politiker Alan Chamber, der die Familie gekannt hatte, gegenüber der Zeitung Belfast Telegraph zu Protokoll. Beide Frauen hätten ihre Impfung als Pflegekräfte bereits vor langer Zeit erhalten können. Zahlen aus den USA beweisen, dass die Wahrscheinlichkeit an Covid-19 zu erkranken für Ungeimpfte elfmal höher ist als für geimpfte Personen. Und nun hat das Virus diese irische Familie für immer zerstört.

.

Beliebteste Artikel aktuell: