Seite 1 von 3

Beliebter "Polizeiruf 110" Kommissar Opfer von schwerem Betrug! Schauspieler Andreas Guenther reingelegt

Artikel lesen:

Beliebter "Polizeiruf 110" Kommissar Opfer von schwerem Betrug! Schauspieler Andreas Guenther reingelegt
20.09.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Unbekannter shoppt mit Andres Guenthers Namen

Denn nun wurde unter Guenthers Namen im Internet ein Pool-Reinigungs-Roboter bei der Firma Poolsana bestellt. Außerdem existiert wohl die Bestellung eines Garten-Pavillon beim Hagebaumarkt. Beide Rechnungen wurden nie bezahlt. Deshalb erhielt Guenther wieder einmal Post von einem Inkasso-Büro. Dieses will 770 Euro für den Kauf des Roboters für den Pool von Guenther eintreiben. Inklusive Mahngebühren und Verzugszinsen. Außerdem gab es auch Post von einer Anwaltskanzlei, die den Schauspieler auffordert 255 Euro für den Pavillion zu überweisen. "Nie habe ich bei diesen Firmen Kaufverträge abgeschlossen oder Waren erhalten. Man ist mit einem bekannten Namen vor solchen Identitäts-Betrügern einfach nicht geschützt“, verteidigt sich der Schauspieler gegenüber der "Bild"-Zeitung. Aus diesem Grund hat der Schauspieler nun auch Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei den fiesen Identitätsdieb bald schnappen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: