Seite 1 von 3

Schweres Bahnunglück - Zug kollidiert mit einem LKW und entgleist anschließend!

Artikel lesen:

Schweres Bahnunglück - Zug kollidiert mit einem LKW und entgleist anschließend!
29.07.2022 23:39 von SiliaSymbolbild imago

Bahnstrecke Stettin - Tantow unterbrochen

Glücklicherweise musste keiner der Verletzten in eine Krankenhaus eingeliefert worden. Wie durch ein Wunder konnte auch der LKW-Fahrer aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Wieso es zu diesem schweren Unfall gekommen war, müssen nun die Ermittler der Polizei klären. Wegen der Bergungsarbeiten ist die Zugstrecke zwischen Stettin und Tatow vorerst gesperrt worden und die Sperrung dürfte auch noch einige Zeit andauern. Aus diesem Grund wurde ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: