Seite 1 von 3

Deutscher tot auf Mallorca entdeckt! Spürhund findet Leiche von vermisstem Deutschen!

Artikel lesen:

Deutscher tot auf Mallorca entdeckt! Spürhund findet Leiche von vermisstem Deutschen!
29.07.2022 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Vermisster deutscher Tourist auf Mallorca tot aufgefunden

Die Leiche war dann geborgen worden und wurde im Anschluss in ein gerichtsmedizinisches Institut gebracht, wo die Todesursache mit einer Autopsie bestimmt werden soll. Da der Leichnahm offenbar auf ebenem Gelände gefunden worden war, scheint ein Sturz als Todesursuche auszuscheiden. Bisher gibt es laut Aussagen der spanischen Behörden aber offenbar keine Anzeichen für ein Fremdverschulden. Am Wochenende war auch ein weiterer Deutscher, der allerdings auf Mallorca lebte, ums Leben gekommen. Der Mann war bei einer Wanderung etwa rund 10 Meter in die Tiefe gestürzt und anschließend verstorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: