Seite 1 von 3

Corona-Fall beim FC Bayern München - Star kommt positiv aus Sonderurlaub wieder!

Artikel lesen:

Corona-Fall beim FC Bayern München - Star kommt positiv aus Sonderurlaub wieder!
27.07.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago

wohl erst einmal schlechte Karten beim neuen Bayern-Coach Julian Nagelsmann haben.

Neuer Rückschlag für Tolisso

Denn Tolisso hatte seit seinem Wechsel nach München bereits einige längere Verletzungspausen. So zog sich der Spieler in seinen Jahren in München unter anderem einen Muskelsehnenriss, einen Kreuzbandriss und eine Verletzung des Sprunggelenks zu. Angeblich haben die Bayern einen Verkauf von Tolisso geplant, der allerdings noch einen Vertrag bis Juni 2022 besitzt. Mit der Ablöse sollte dann ein weiterer Spieler für das Mittelfeld gekauft werden. Diese Pläne wurden nun jedoch durch Tolissos Infektion mit dem Coronavirus durchkreuzt. Bereits in der letzten Saison hatte es beim FC Bayern einige Fälle von Covid-19 gegeben. Betroffen waren damals Serge Gnabry (26), Thomas Müller (31), Javi Martinez (32/jetzt SC Qatar), Leon Goretzka (26) und Benjamin Pavard (25).

.

Beliebteste Artikel aktuell: