Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall bei Starkregen - Wagen kracht gegen Brückenpfeiler - 61-jähriger Fahrer getötet

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall bei Starkregen - Wagen kracht gegen Brückenpfeiler - 61-jähriger Fahrer getötet
26.07.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

.Obwohl die Rettungskräfte bereits kurz nach dem Unfall am Unglücksort eingetroffen waren, konnten sie den 61-jährigen Fahrer des Unfallwagens nicht mehr retten. Mittels schwerem hydraulischen Geräts konnten sie allerdings die lebensgefährlich verletzte Beifahrerin (60) aus dem Fahrzeug befreien und in ein Krankenhaus bringen. Insgesamt 50 Einsatzkräfte waren bei diesem Einsatz für gut 4 Stunden im Einsatz. Während des Arbeiten an der Unglücksstelle war es zu einem weiteren Unfall gekommen, weil ein PKW auf der Gegenfahrbahn mit einem Rettungswagen kollidierte, der sich auf dem Weg zur Unfallstelle befunden hatte. Bei diesem Unfall war zum Glück niemand verletzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: