Seite 1 von 3

Steffi Graf - Familiendrama geht weiter! Hat sie die Schuld daran? Diese Vorwürfe machen Steffi schwer zu schaffen

Artikel lesen:

Steffi Graf - Familiendrama geht weiter! Hat sie die Schuld daran? Diese Vorwürfe machen Steffi schwer zu schaffen
25.07.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Michael Graf fehlte Liebe und Zuneigung

Denn auch für seinen Sohn Michael hatte Vater Peter offenbar eine Karriere als Profisportler geplant. "Gerd, meine Tochter ist der Weltmeister im Tennis und ich will, dass mein Sohn Weltmeister im Rennsport wird", habe Peter Graf zu seinem Freund gesagt. "Michael ist auch ganz gut gefahren. Aber für die große Formel­-1­-Karriere hat es ihm ein bisschen an Talent gefehlt. Diese Jahre, die Peter quasi alleine die Familie regiert hat, hat Steffi überstanden. Aber Michael hat in dieser Phase sicher auch Schaden genommen", kommt Familienfreund Gerd Schülers zu einem erschütternden Ergebnis. Offenbar haben diese Erlebnisse das Drama um Michael Graf im Vorjahr ausgelöst. War sein vandalistisches Verhalten und die Bedrohung von Freunden etwa ein versteckter Hilfeschrei? Diese Erkenntnis muss Steffi mit Sicherheit ziemlich schmerzen. Mittlerweile scheinen die Geschwister aber wieder einen besseren Draht zueinander entwickelt zu haben. Doch bis sich die Wunden der Vergangenheity komplett schließen, wird es wohl noch eine Zeit dauern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: