Seite 1 von 3

Stand-Up Paddler stürzt vom Bord und stirbt! Todes-Drama am Berliner Schlachtensee!

Artikel lesen:

Stand-Up Paddler stürzt vom Bord und stirbt! Todes-Drama am Berliner Schlachtensee!
25.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Einsatzkräfte finden Leiche von vermisstem Stand-up-Paddler

Angesichts des herrlichen Wetters war der See dann während der Sucharbeiten am Samstag von vielen Badegästen besetzt. Zahlreiche Menschen beobachteten die Arbeit der Einsatzkräfte, ohne dem Geschehen allerdings große Aufmerksamkeit zu schenken. Am Samstag hatten die Einsatzkräfte dann offenbar den möglichen Fundort mithilfe von Infrarotkameras eingegrenzt. Gegen etwa 15.30 waren dann Polizeitaucher ins Wasser gegenangen, die den Körper des Opfers schließlich bergen konnten. Nun muss eine Obduktion Aufschluß darüber geben was passiert ist. Zeugen hatten ausgesagt, dass der junge Mann ins Wasser gefallen war und anschließend nicht wieder an der Wasseroberfläche auftauchte. Aus diesem Grund könnte eventuell ein Kreislaufkollaps das Unglück ausgelöst haben. Die Ergebnisse der Obduktion werden allerdings wohl frühstens am Montag vorliegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: