Seite 1 von 3

Schüsse im Frankfurter Bahnhofsviertel - Polizei stoppt mit Messern bewaffneten Mann

Artikel lesen:

Schüsse im Frankfurter Bahnhofsviertel - Polizei stoppt mit Messern bewaffneten Mann
25.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Messer man nach Schüssen verletzt

Unmittelbar nach seiner Festnahme hatten sich ein Notarzt und Rettungssanitäter um den Mann gekümmert, weil ein Schuss den Mann in den rechten Oberschenkel getroffen hatte. Die Polizei bestätigte den Vorfall. "Die Kollegen von der Kripo sind gerade erst am Anfang der Ermittlungen“, erklärt Polizeisprecher Marc Draschel (34) von der Polizeidirektion in Frankfurt: "Gesichert ist bisher, dass es einen Schusswechsel gab, ein Mann gestoppt wurde. Ablauf und Hintergründe müssen erst noch geklärt werden“, verdeutlichte der Polizeisprecher. Hintergründe und Motive des Streits sind noch unbekannt. Auch wie schwer die Verletzungen des angeschossenen Täters sind, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: