Seite 1 von 3

Helene Fischer spurlos verschwunden - Alle Beiträge auf Instagram gelöscht - Was hat es mit dem mysteriösen Countdown auf sich?

Artikel lesen:

Helene Fischer spurlos verschwunden - Alle Beiträge auf Instagram gelöscht - Was hat es mit dem mysteriösen Countdown auf sich?
22.07.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Neues Album und Tour in der Planung?

Bereits seit längerer Zeit gibt es Gerüchte, dass Helene bereits mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen hat. Sollte dies der Fall sein könnte am Ende des Countdowns wohl das Erscheinungsdatum von Helenes neuer Platte bekanntgegeben werden. In diesem Fall würde man Helene dann wohl auch wieder bei zahlreichen Shows im Fernsehen sehen könne, um ihr neues Werk zu promoten. Zudem könnte im nächsten Jahr dann auch eine Tour der Sängerin anstehen, da die Corona-Pandemie zu diesem Zeitpunkt wohl unter Kontrolle sein dürfte. Schon im Dezember 2020 hatte Helene bei einem ihrer wenigen Auftritte angekündigt: "Wir planen für nächstes Jahr. Was umsetzbar ist, ist natürlich ein großes Fragezeichen für uns alle." Nun darf man also gespannt sein, welche Neuigkeiten Helene beim Ablauf des Countdowns für ihre treuen Fans hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: