Seite 1 von 3

Dunkle Prophezeiung - Zeitreisender aus der Zukunft sagt Mega-Erdbeben und Seemonster-Entdeckung voraus!

Artikel lesen:

Dunkle Prophezeiung - Zeitreisender aus der Zukunft sagt Mega-Erdbeben und Seemonster-Entdeckung voraus!
22.07.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

schottisch-gälischen Folklore. Viele "TikTok"-User warten tatsächlich gespannt, ob sich die Vorhersage bis Ende des kommenden Jahres erfüllen wird.

TikTok-User sagte Mega-Erdbeben für 2024 voraus

Doch bei dieser Entdeckung soll es alleine nicht bleiben. Für das Jahr 2024 kündigt der angebliche Prophet aus der Zukunft dann ein Erdbeben von noch nie registrierter Stärke an. Dies soll sein Epizentrum dann im kalifornischen San Ysidro haben und für verheerende Schäden sowie für eine Flut von Todesopfern sorgen. Wie immer gibt es für die Prophezeiungen natürlich keine Beweise. Stattdessen stellt der Prophet aus der Zukunft seine Prophezeiungen einfach ohne jegliche Beweise auf. Panik bricht bei den Usern von "TikTok" nach dem Anschauen des Videos trotzdem nicht aus. Einer der User reagiert sogar mit einem besonders trockenen Kommentar auf die düstere Zukunftsprognose. Dieser freut sich, dass es "TikTok" dann auch noch im Jahr 2024 geben wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: