Seite 1 von 3

Vollsperrung auf der Autobahn! Feuerdrama - LKW geht auf der Autobahn in Flammen auf

Artikel lesen:

Vollsperrung auf der Autobahn! Feuerdrama  - LKW geht auf der Autobahn in Flammen auf
19.06.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Autobahn A61 für mehrere Stunden voll gesperrt

Während des Brandes und der Löscharbeiten müsste die A61 in Fahrtrichtung Norden für rund 3 Stunden voll gesperrt werden. Danach wurde einer der beiden Fahrstreifen wieder freigegeben, während ein weiterer Fahrstreifen erst um 10 Uhr am Morgen nach Abschluss der Bergungsarbeiten wieder freigegeben werden konnte.

"Um 10 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die Autobahn wieder komplett frei", schlildert ein Polizeisprecher. Die Rettungskräfte schätzen, dass bei dem Vorfall ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstanden ist..

.

Beliebteste Artikel aktuell: