Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - beliebter US-Sitcom-Star gestorben! Fans bestürzt

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - beliebter US-Sitcom-Star gestorben! Fans bestürzt
19.06.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Frank Woodrow Boers Jr. hieß, war am 28. Februar 1942 in Little Rock, Arkansas geboren worden. Die erste Filmrolle nahm Bonner noch unter seinem Geburtsnamen Frank Boers Jr. an, als er im Film "Equinox" eine Rolle ergatterte. Im Anschluss daran erhielt Bonner zahlreiche Episodenrollen in verschiedenen amerikanischen Fernseherien. In der Zeit von 1978 bis 1982 war Bonner dann in seiner Paraderolle als Herb Talek in "WKRP in Cincinnati" zu sehen. Auch in dem Zeitraum von 1991 bis 1993 wirkte Bonner dann in dem Remake "The New WKRP in Cincinnati" mit. Neben seiner Rolle als Schauspieler war Bonner zudem in einzelnen Episoden auch als Regisseur tätig.

Frank Bonners Tochter nimmt von ihrem Vater Abschied

Nach einer Krankheit ist der Schauspieler nun leider gestorben. Aus diesem Grund nimmt seine Tochter Desiree Boers-Kort nun auf persönliche Art und Weise mit einem Eintrag bei Facebook Abschied von ihrem geliebten Vater. "Ich bin zutiefst betrübt, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Frank Bonner heute im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Er liebte seine Fans und hat bis in die letzten Wochen seiner Krankheit noch Autogrammwünsche erfüllt. Vielen Dank an alle, die seine Karriere verfolgt haben. Er wird für immer vermisst werden.", schreibt Boers-Kort auf ihrer Facebookseite. Zu den Menschen, die sich von Frank Bonner verabschieden, zählt auch Schauspieler Gary Sandy, der ebenfalls Teil der Darsteller bei "WKRP in Cincinnati" gewesen war. Dieser schrieb am Donnerstag ebenfalls bei Facebook: "Es ist wahr! Frank ist gestorben. Ruhe in Frieden mein großartiger Freund!" Welche Krankheit zum Tod von Frank Bonner geführt hatte, wurde bisher nicht öffentlich bekannt gemacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: