Seite 1 von 3

Tödlich Unfall zwischen zwei Motorradfahrern - Biker berühren sich bei Überholvorgang - Unfallverursacher flieht

Artikel lesen:

Tödlich Unfall zwischen zwei Motorradfahrern - Biker berühren sich bei Überholvorgang - Unfallverursacher flieht
18.06.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Polizei leitet Fahndung nach Unfallverursacher ein

Nachdem auch die Polizei am Unfallort zwischen Swisttal-Morenhoven und Rheinbach angekommen war, leitet diese sofort die Fahndung nach dem flüchtigen Unfallverurscher ein. Dabei wurde unter anderem auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Allerdings endete die Suche nach dem Mann erfolglos. Wenig später hatte sich der Unfallverursacher dann allerdings auf der Polizeiwache in Meckenheim gestellt. Ein vorgenommener Test auf Drogen soll demnach positiv ausgefallen sein. Aus diesem Grund hatten die Beamten dann eine Blutprobe angeordnet, deren Ergebnis allerdings noch aussteht. Mittlerweile wurde bekannt, dass sich der Unfallverursacher nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befinden soll. Wegen Ermittlungszwecken wurde das Motorrad des Unfallverursachers sichergestellt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: