Seite 1 von 3

Keine Masken an Grundschulen! Bundesnotbremse auch ausgesetzt - dieses Bundesland macht ernst

Artikel lesen:

Keine Masken an Grundschulen! Bundesnotbremse auch ausgesetzt - dieses Bundesland macht ernst
17.05.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Bremer Senat will über weitere Lockerungen beraten

Schon am Dienstag will man im Bremer Senat dann auch über weitere Öffnungsschritte beraten. So scheint es möglich, dass dann auch eine Öffnung der Außengastronomie beschlossen werden könnte. In den letzten 5 Werktagen hatte die Sieben-Tage-Inzidenz an fünf aufeinander folgenden Werktagen stabil unter 100 gelegen. Am Montag war der Inzidenwert der Stadt Bremen mit 60,6 angegeben worden. Vorerst werden dieses Äderungen allerdings lediglich für die Stadt Bremen gelten. In Bremerhaven liegen die Infektionszahlen noch höher. Dort bleibt auch weiterhin die Bundesnotbremse gültig.

.

Beliebteste Artikel aktuell: