Seite 1 von 3

Heino und Hannelore -Trennung! Hannelore spricht über das Ende der Beziehung

Artikel lesen:

Heino und Hannelore -Trennung! Hannelore spricht über das Ende der Beziehung
08.11.2022 19:27 von SimoSymbolbild imago

Hannelore packt über unschöne Vorfälle aus

Auf Wunsch von Hannelore hatte Heino den Antrag vor Gericht zur Adoption im letzten Moment zurückgezogen. Denn diese macht nun klaren Tisch und behauptet: "Jutta hat sich in den letzten Jahren näher und näher in unser Leben geschlichen. Sogar Weihnachten war sie bei uns. Jutta bestimmte am Tisch die Sitzordnung, wollte immer in Heinos Nähe sein. Heino und ich haben uns am Ende wie Gäste in unserem eigenen Haus gefühlt." Und Hannelore geht sogar noch weiter und unterstellt der ehemaligen Haushälterin sogar versucht zu haben ihr den Volksmusiker auszuspannen. "Jutta hat sich an Heino rangeschmissen. Wenn ich nicht im Raum war, saß sie fast auf seinem Schoß. Ich habe ihr dann die Leviten gelesen: 'Du kannst dich bei deinem Mann auf den Schoß setzen, aber nicht auf den von meinem. Jutta war ganz sicher nicht meine Freundin!" Also hat Heino schließlich auf die geplante Adoption verzichtet. Offenbar hatte Hannelore Recht mit ihrer Ansicht, dass dies "der größte Fehler" ihres Lebens gewesen wäre. Denn nach Heinos Entscheidung sollen die Eheleute Heino und seiner Frau einen bitterbösen Brief geschrieben haben. Daraufhin hatten Heino und Hannelore dem Ehepaar dann auch fristlos gekündigt..

.

Beliebteste Artikel aktuell: