Seite 1 von 3

Wochen nach dem Tod von Barby Kelly - Erste Mitglieder der Kelly-Family brechen ihr Schweigen

Artikel lesen:

Wochen nach dem Tod von Barby Kelly - Erste Mitglieder der Kelly-Family brechen ihr Schweigen
11.05.2022 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Auch Maite Kelly trauert um Schwester Barby

Nun hat sich auch die bekannte Sängerin Maite Kelly zu Barbys Tod zu Wort gemeldet. Zunächst habe sie einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten absagen wollen, doch dann habe sie sich entschlossen den Auftritt zu einer Homenage für ihre verstorbene Schwester zu machen. "Ich habe darüber nachgedacht, ob ich diesen Auftritt absagen sollte – und nun entschieden, dass ich auftreten möchte.“Auf Instagram teilt Maite dann auch noch eine Anekdote aus alten Zeiten mit Barby. "Genau wie Barby diejenige war, die mir als Kind immer die Bluse richtete und die Schleife in mein Haar einflocht, werde ich mich an diesem Tag so schön wie möglich für die Bühne machen. Ich bat meine geliebte Schneiderin darum mir einen Rock im Ballerina-Stil zu nähen – zu Ehren an meine Mama und an Barby. Denn sie beide waren Ballerinas. Und auch die Worte meiner Mama an ihrem Sterbebett werden mich für immer begleiten: ‚Keep on singing!‘“, können die Follower dort lesen. Von John und Kathy Kelly gibt es bis jetzt noch keine Stellungnahme zu Barbys Tod. Vielleicht werden sich die beiden aber in den folgenden Tagen noch äussern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: