Seite 2 von 2

Krebs-Drama um Superstar Adele - die Sängerin verliert ihren Vater - mit nur 57 Jahren!

Stars (2 / 1)

Krebs-Drama um Superstar Adele - die Sängerin verliert ihren Vater - mit nur 57 Jahren!
11.05.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Die bekannte Sängerin hat sich bisher noch nicht in der Öffentlichkeit zum Tod ihres Vaters geäussert. Vermutlich wird sie dieses Thema auch nicht öffentlich ansprechen. Seit 2013 war bekannt, dass Mark Evans an Darmkrebs erkrankt war. Schon damals hatte Evans befürchtet, sein Enkelkind Angelo nie kennenzulernen. Angelo ist der Sohn von Sängerin Adele aus der Beziehung mit Simon Konecki, einem Wohltätigkeitsunternehmer, von dem sich Adele gerade erst im März scheiden gelassen hat. Adeles Vater hatte mit deren Mutter

Penny Adkins in London gelebt. Doch dann entschied er sich die Familie zu verlassen, als Adele noch ein Kleinkind war. Damals zog er zurück nach Cardiff in seine Heimat Wales und arbeitete dort als Klempner. Schon in der damaligen Zeit soll Evans unter starken Alkoholproblemen gelitten haben. "Ich war ein mieser Vater zu einer Zeit, als sie mich wirklich brauchte", hatte Evans bei einem Interview mit der englischen Tageszeitung "Sun" im Jahr 2011 gestanden.

Adele hat ihrem Vater nie verzeihen können

.

In dem Interview hatte Mark Evans auch verraten, wieso er sich schließlich entschlossen hatte, seine Familie zu verlasen. "Ich habe jeden Tag zwei Liter Wodka und sieben oder acht Pints Stella weggeschüttet. Ich habe drei Jahre lang so getrunken. Nur Gott weiß, wie ich das überlebt habe. Ich schämte mich zutiefst für das, was aus mir geworden war, und ich wusste, dass das Beste, was ich für Adele tun konnte, war, dafür zu sorgen, dass sie mich nie in diesem Zustand sah", gestand Evans damals. Doch offensichtlich kontte Adele ihrem Vater dies selbst nach der Veröffentlichung seiner schweren Krankheit nicht verzeihen. Damals hatte sich ihr Vater auch zu den Beziehungsproblemen der Sängerin geäussert. "Er hat es verdammt nochmal vermasselt. Er wird nie wieder von mir hören. Das macht mich wütend", hatte Adele damals angekündigt.

Artikel weiterlesen