Seite 1 von 3

Bundesliga-Torwart mit schwerem Corona-Verlauf - er muss im Krankenhaus behandelt werden!

Artikel lesen:

Bundesliga-Torwart mit schwerem Corona-Verlauf - er muss im Krankenhaus behandelt werden!
16.04.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Corona-Hotspot bei Hertha BSC Berlin entdeckt

Wie es scheint, ist die restliche Saison für den Torwart nun jedoch gelaufen. Sportdirektor Arne Friedrich jedenfalls glaubt nicht, dass Jarstein bis zum Saisonende noch einmal auf dem Platz stehen wird. "Davon gehe ich Stand jetzt nicht aus“, gibt sich Friedrich pessimistisch. Zur Zeit gibt es im Kader des deutschen Bundesligisten mehrere Fälle des Coronavirus. Aus diesem Grund wurden die nächsten Spiele der Berliner abgesagt und das ganze Team in Quarantäne geschickt. Betroffen sind der Berliner Chef-Trainer Pal Dardai (45), Co-Trainer Admir Hamzagic (35), sowie die Profis Dodi Lukebakio (23) und Marvin Plattenhardt (29). Allerdings müssen diese sich wohl bei jemand anderem angesteckt haben. Denn zu Jarstein hatte keiner der Spieler nach dessen positiver Diagnose Kontakt gehabt. Bleibt zu hoffen, dass nicht noch weitere Fälle im Kader der Berliner auftreten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: