Seite 1 von 3

Krebsdrama um Fritz Wepper! Bekannter Schauspieler schwer erkrankt - Elmar Wepper in großer Sorge um seinen Bruder

Artikel lesen:

Krebsdrama um Fritz Wepper! Bekannter Schauspieler schwer erkrankt - Elmar Wepper in großer Sorge um seinen Bruder
13.04.2022 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Fritz Wepper offenbar an Krebs erkrankt

Schon im Februar hatte Fritz Wepper erklärt, dass die Ärzte bei ihm eine Hautkrebserkrankung entdeckt hatten. Allerdings hätten auch die Mediziner das Melanom nicht genau orten können. Damals hatte Wepper sich noch optimistisch geäussert, dass die Metastasen in seinem Körper durch Immuninfusionen rückläufig seien. "Das ist eine sehr gute Nachricht, die mich seelisch durchatmen lässt“, hatte Wepper damals gegenüber der "Bild"-Zeitung verlauten lassen. Nur einen Monat später war Wepper dann mit starken Schmerzen in eine Klinik gekommen, wo ihm ein Tumor aus dem Bauch entfernt worden war. Seither kämpft Wepper darum sich wieder vollständig zu erholen. "Der Fritz ist ein eiserner Hund. Ich hoffe, dass er bald wieder da ist“, hofft Otto Retzer (75), ein guter Freund Weppers, der gerade an einen Film über das Leben des Schauspielers arbeitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: