Seite 1 von 3

Sie lernen es nicht! Zahlreiche Partys von Polizei wegen Verstöße gegen Corona-Vorschriften aufgelöst

Artikel lesen:

Sie lernen es nicht! Zahlreiche Partys von Polizei wegen Verstöße gegen Corona-Vorschriften aufgelöst
12.04.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Illegale Feier auch in Rheinland-Pfalz entdeckt

Eher zufällig waren der Polizei im rheinland-pfälzischen Vallendar (bei Koblenz) eine Menge feiernder Menschen ins Netz gegangen. Diese hatten illegal im Lagerraum eines Parkhauses gefeiert. Bei der Kontrolle der Polizeibeamten war einigen Anwesenden noch die Flucht gelungen. Trotzdem gelang es den Beamten die Personalien von insgeamt 24 anwesenden Personen aufzunehmen. Die Anwesenden Personen hatten eine größere Party gefeiert. Alle Teilnehmer hatten weiße Kleidung getragen und ihre Gesichter mit Schwarzlicht-Gesichtsfarbe geschminkt. Vor Ort konnten die Beamten zudem erhebliche Mengen an Alkohol sicherstellen, wie die Polizei Koblenz am Sonntag meldete. Die vor Ort vorgefundenen Personen hatten angegeben vor der Teilnahme an der Party Schnelltests absolviert zu haben. Die Polizei stellte die entsprechenden Anzeigen aus und erteilte Platzverweise. Allerdings könnte einigen Personen auch noch größerer Ärger drohen. "Da alle Anzeichen gegen eine spontane Feier sprachen dauern die Ermittlungen hinsichtlich eines möglichen Veranstalters oder Organisators noch an", vermeldete die Polizei Koblenz weiter. Eine weitere Party war auch noch aus Vilseck in der Oberpfalz gemeldet worden. Hier trafen die Beamten 30 Leute bei einer Party in einem Privathaus an. Wegen der lauten Musik hatten die Nachbarn bei der Polizei angerufen. Die Beamten beendeten die Party-Spaß ebenfalls mit Anzeigen gegen alle vorgefundenen Personen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: