Seite 1 von 3

Baby-Drama um Maite Kelly - wie kommt Sie damit nur klar?

Artikel lesen:

Baby-Drama um Maite Kelly - wie kommt Sie damit nur klar?
10.04.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Ehe nach 12 gemeinsamen Jahren gescheitert

Über viele Jahre waren Maite Kelly und Florent Raimond ein glückliches Paar, bevor die beiden im Oktober 2017 vollkommen überraschend ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Ein Jahr später war die Ehe der beiden dann geschieden worden. Bereits kurz darauf

hatte Florent Raimond seine neue Freundin Kaone in der Öffentlichkeit präsentiert. Auch die Künstlerin war schon zweifache Mutter als die beiden sich kennengelernt haben. Nun vervollständigt der neue Nachwuchs also die Patchwork-Familie. Die Nachricht von der Geburt des Kindes hatte das Paar auf Instagram bekannt gemacht. Dort sieht man in einem witzigen Video, wie die frischgebackenen Eltern ein kleines Tänzchen aufführen. Unter dem Video schreibt Kaone: "Das Ergebnis, wenn Neugeborene viel schlafen. Wir haben es ein bisschen übertrieben." Viel Fans und Follower freuen sich jetzt mit dem Paar und gratulieren zur Geburt des Kindes. Ob Maite Kelly den beiden wohl auch schon gratuliert hat?

.

Beliebteste Artikel aktuell: