Seite 1 von 3

Irrer Stalker verfolgt Kylie und Kendall Jenner - Er schwamm sogar nackt in Kendalls Pool

Artikel lesen:

Irrer Stalker verfolgt Kylie und Kendall Jenner - Er schwamm sogar nackt in Kendalls Pool
02.04.2022 23:35 von TorbenSymbolbild

Große Aufregung und Sorge bei Kylie und Kendall Jenner. Offenbar werden die beiden Schwestern von einem irren Stalker verfolgt, der allem Anschein nach vor nichts zurückschreckt. So soll der 27-jährige Shaquan King nicht nur bereits nackt in Kendalls Pool geschwommen, sondern auch in das Haus ihrer Schwester Kylie eingebrochen sein. Aus diesem Grund war der Mann vorläufig festgenommen worden.

Jenner-Schwestern in Sorge - Ein irrer Stalker verfolgt die beiden Reality-Stars

Langsam müssen sich Kylie und Kendall Jenner große Sorgen um ihre Sicherheit machen. Am vergangenen Sonntag ist der 27-jährige Stalker Shaquan King auf das Grundstück von Kendall Jenner in Los Angeles eingebrochen. Anschließend entledigte sich der Mann aller seiner Kleidungsstücke und stieg nackt in den Swimmingpool des Grundstücks. Die Sicherheitskräfte benachrichtigten daraufhin die Polizei, die den Mann vorübergehend wegen Hausfriedensbruch festgenommen hatten. Wenige Stunden später war der Stalker dann allerdings wegen der Corona-Beschränkungen wieder auf freiem Fuß.

Doch offenbar hatte der Mann aus seiner Festnahme nichts gelernt. Denn am Dienstag wurde der Mann dann erwischt, als er bei Kendalls jüngerer Schwester Kylie einen Einbruchsversuch unternommen hatte. Doch auch diesmal konnte der Mann noch in der Wohnanlage selbst verhaftet werden. Nun wird ihm Stalking vorgeworfen. Und offensichtlich ist der Mann kein Unbekannter für die Polizei und soll in seiner Vergangenheit schon wegen Entführung festgenommen worden sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: