Seite 1 von 3

Chaos auf Schalke - Bundesligist schmeißt Trainer, Sportvorstand und Teammanger raus

Artikel lesen:

Chaos auf Schalke - Bundesligist schmeißt Trainer, Sportvorstand und Teammanger raus
01.03.2022 00:34 von OlgaSymbolbild imago

Schalke macht großen Schritt in Richtung Abstieg

Wie "Sport1“ berichtet soll ab sofort der technische Direktor des Klubs Peter Knäbel (54) kommissarisch die Leitung der Mannschaft übernehmen. Allerdings ist diese Mission nun schon so gut wie aussichtslos. Mit nur 9 Punkten steht Schalke 04 abgeschlagen am Ende der Bundesliga-Tabelle. Damit ist das Gastspiel des schweizer Trainers Christian Gross bereits wieder vorbei, der sein Amt bei den Knappen erst im Dezember 2020 angetreten hatte. In 11 Spielen hatten Gross gerade einmal 5 magere Pünktchen geholt. Mit Wagner, Baum und Interimstrainer Huub Steevens war Gross bereits der 4. Übungsleiter in diesem Jahr auf Schalke. Nun darf man gespannt sein, wie es bei dem Traditionsverein weitergehen wird. Vor allem dürfte spannenden werden, ob die Spieler, die die Meuterei gegen Christian Gross angezettelt hatten, ebenfalls mit Konsequenzen rechnen müssen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: