Seite 1 von 3

Flugzeug abgestürzt - dramatische Rettung! Pilot muss aus Baumkrone geborgen werden

Artikel lesen:

Flugzeug abgestürzt - dramatische Rettung! Pilot muss aus Baumkrone geborgen werden
01.03.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Rettungskräfte befreien im Flieger befindlichen Piloten

Schon kurz nach dem Absturz waren die alarmierten Rettungskräfte am Unfallort angekommen. Doch auch dann musste sich der Pilot bis zu seiner Rettung noch eine Weile gedulden. Zunächst musste das Fluggerät abgesichert werden, um einen Sturz in die Tiefe zu verhindern. Nachdem das Flugzeug dann abgesichert worden war, konnten Spezialisten der Feuerwehr denn Piloten aus seiner Kabine bergen. Nun sollen Luftfahrtexperten den Grund für die Bruchlandung des Segelfliegers in den Bäumen rekonstruieren. Diese Ermittlungen werden vermutlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: