Seite 1 von 3

Happy End in einem Vermisstenfall! Verschwundener 13-Jähriger unversehrt aufgefunden

Artikel lesen:

Happy End in einem Vermisstenfall! Verschwundener 13-Jähriger unversehrt aufgefunden
19.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Augenzeugen melden Sichtung des Jungen

Am Mittwochmorgen hatten mehrere Zeugen dann übereinstimmend gemeldet, dass sie den Jungen im Zeitraum zwischen 7.30 Uhr und 8.15 Uhr in den Stadtteilen Kreuz und Roter Hügel gesehen hatten.

Im Anschluß an diese Meldung wurden die Angehörigen des Jungen erneut befragt. Dabei ergab sich dann einen Hinweis auf ein Mehrfamilienhaus im Bayreuther Stadtteil Kreuz. Um 11 Uhr am Morgen konnte der Junge dann nach Angaben der Polizei dort in einem Kellerabgang entdeckt werden. Wie die Beamten mitteilen sein der Junge bei seinem Auffinden leicht verstört, ansonsten jedoch wohlbehalten gewesen. Zu den genauen Umständen seines Wegbleibens ist bisher nichts bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: