Seite 1 von 3

Michael Wendler: Instagram löscht seinen Kanal! Rätsel um den Wendler

Artikel lesen:

Michael Wendler: Instagram löscht seinen Kanal! Rätsel um den Wendler
12.02.2022 00:35 von TimSymbolbild imago

Nanu, was ist den da bloß passiert? Wer auf Instagram den Kanal von Michael Wendler sucht, findet seit neustem nur noch eine kurze Meldung, dass das Profil des Sängers nicht mehr aufgerufen werden kann. Hat der Wendler selbst den Abgang gemacht oder hat Instagram den Kanal etwas dichtgemacht?

Michael Wendler nicht mehr bei Instagram zu finden

Wenn man bei Instagram das Profil des Schlagerstars sucht, dann bekommt seit kurzer Zeit lediglich eine Meldung, dass die betreffende Person nicht gefunden oder die gesuchte Seite nicht verfügbar sei. Nun sind also alle früheren Beiträge des Wendler verschwunden. Hatte der gute Mann nun keine Lust mehr weiter auf Instagram zu schreiben und konzentriert sich lieber voll auf seinen Telegram-Kanal? Oder handelt es sich um eine Zwangsmaßnahme von Instagram? Denkbar wären beide Möglichkeiten. Denn seit der Wendler im Oktober sein Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" angekündigt hatte, nutzte er seinen Insta-Kanal nur hin und wieder. Die Frequenz der Nutzung hat der Wendler seitdem bereits ziemlich eingeschränkt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: