Seite 1 von 3

Harte Worte für Prinz Charles - Er hat die Krone wohl für immer verloren

Artikel lesen:

Harte Worte für Prinz Charles - Er hat die Krone wohl für immer verloren
17.02.2022 16:32 von TimSymbolbild imago images/ZUMA Press

Adelsexperte kritisiert Prinz Charles

Und auch ein Adelsexperte kritisiert den Prinzen nun schwer. Denn

Clive Irving, der Autor von "The Last Queen", hat jetzt gegenüber "honey.nine.com" erklärt, dass auch er Charles nicht als zukünftigen König von England sieht. "Er ist ein völlig ungeeigneter König", ist sich Clive sicher. Denn seiner Ansicht nach ist selbst die betagte Königin Elizabeth in der heutigen Zeit "moderner als Charles". Der Adelsexperte fällt ein vernichtendes Urteil über den Thronfolger: "Er sitzt im 18. Jahrhundert fest." Was Charles von dieser harten Kritik hält, ist bisher nicht bekannt, da er sich natürlich nicht öffentlich zu diesem Thema äussert. Man darf gespannt sein, ob Charles es doch noch schafft, die Queen davon zu überzeugen, dass er ihr geeigneter Nachfolger wäre.

.

Beliebteste Artikel aktuell: