Seite 1 von 3

Beliebter deutscher TV-Star gestorben! Trauer in der Schauspielbranche

Artikel lesen:

Beliebter deutscher TV-Star gestorben! Trauer in der Schauspielbranche
23.01.2022 00:33 von AngelaSymbolbild Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

"Der Alte“, "Derrick“ und "Der Fahnder“ mit. In der bekannten Serie "Das Erbe der Guldenburgs“ hatte Vosgerau die Rolle des Familien- Patriarchen Martin Graf von Guldenburg verkörpert. In der Serie "Schwarzwaldklinik" spielte er den Professor Breeken. In seiner Zeit als Schauspieler hatte Vosgerau mit viele bekannten Darstellern gedreht. Nun erinnert sich die bekannte Schauspielerin Heide Keller (81) an Vosgerau, mit dem sie gemeinsam drei „Traumschiff“-Folgen gedreht hatte: "Wer ihn gekannt hat, wird ihn nie vergessen“, erklärte Keller gegenüber der "Bild-Zeitung".

Schauspieler hinterlässt seine Ehefrau

Seit 2001 war Vosgerau mit seiner Ehefrau Sabine zusammen. Die beiden hatten sich bei einer Theateraufführung in Vosgeraus Heimatstadt Wolfenbüttel kennengelernt. "Unsere gemeinsamen Jahre waren voller Harmonie“, bestätigt die Witwe traurig. "Dass ich ihn jetzt gehen lassen musste, habe ich bis heute nicht verarbeitet. Der einzige Trost: Ich war bei ihm bei uns zu Hause, als er gegangen ist.“ Bleibt zu hoffen, dass seine Witwe Sabine es schafft, über den Tod ihres Ehemannes hinwegzukommen

.

Beliebteste Artikel aktuell: