Seite 1 von 3

Melania Trump wieder da - aber mit einem peinlichem Eklat! Unwürdiger Abschied aus dem Weißen Haus!

Artikel lesen:

Melania Trump wieder da - aber mit einem peinlichem Eklat! Unwürdiger Abschied aus dem Weißen Haus!
21.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Trotz versöhnlicher Töne - Keine gemeinsame Tour mit Jill Biden

Und trotz aller versöhnlichen Worte konnte die First Lady dann offenbar doch nicht ganz gegen die Interessen ihres Ehemannes handeln. Nach Angaben von "CNN" hat es Melania Trump offentlich ebenfalls abgelehnt ihre Nachfolgerin Jill Biden durch das Weiße Haus zu führen. Eine Teilnahme von Melania Trump an der Amtseinführung von Joe Biden wird es vermutlich auch nicht geben. Der scheidende Präsident Donald Trump jedenfalls hatte seine Teilnahme an der Zeremonie bereits vor Wochen abgesagt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: