Seite 1 von 3

Sohn von Supermodel Stephanie Seymour stirbt mit nur 24 Jahren - trauriges Familiendrama

Artikel lesen:

Sohn von Supermodel Stephanie Seymour stirbt mit nur 24 Jahren - trauriges Familiendrama
21.01.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Harry Brant war ein erfolgreiches Nachwuchsmodel

Wie seine bekannte Mutter war auch Harry Brant als Model tätig. Unter anderem hatte er bereits Kampagnen für die italienische "Vogue" und das Modelabel Balmain gemacht. Gemeinsam mit seinem Bruder war Harry Brant auch geschäftlich tätig. Die beiden Brüder hatten eine Unisex-Make-up-Linie für MAC entworfen. Seit jungen Jahren schrieb Harry Brant außerdem für das bekannte "Interview"-Magazin, das sich im Besitz seines Vaters befindet. Wie bekannt geworden ist, hatte der junge Mann allerdings immer wieder und über mehrere Jahre mit Suchtproblemen zu kämpfen. Wie es scheint haben diese Probleme nun zu seinem Tod geführt. Das ehemalige Top-Model Stephanie Seymour und Peter Brant sind bereits seit 1995 verheiratet. Aus der gemeinsamen Ehe hat das Paar insgesamt 3 Kinder. Peter Brant hat zudem fünf weitere Kinder aus seiner ersten Ehe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: