Seite 1 von 3

Familie ignoriert Corona-Quarantäne - Polizei erwischt Familienmitglieder am Flughafen

Artikel lesen:

Familie ignoriert Corona-Quarantäne - Polizei erwischt Familienmitglieder am Flughafen
20.01.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Polizei verhindert Reiseantritt von infiziertem Corona-Patient

Im Anschluß an diesen Vorfall war die Familie sofort von den restlichen Reisenden am Check-in-Schalter der Fluggesellschaft isoliert worden. Bei der Vernehmung räumte der 44-jährige Familienvater dann ein gegen die vom Gesundheitsamt verhängte Quarantäne-Anordnung verstossen zu haben. Angeblich habe er denn Flug unbedingt antreten wollen, weil seine Mutter in der Türkei beerdigt wird. Natürlich konnten die Beamten ihm diesen Wunsch nicht erfüllen. Nach der Vernehmung wurden sämtliche Familienmitglieder unter der Auflage entlassen, sich sofort wieder in ihrer Wohnung in Quarantäne zu begeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: