Seite 1 von 3

Scheußliches Verbrechen in Lüneburg - Junge Frau (19) sitzt tot in ihrem Wagen - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Artikel lesen:

Scheußliches Verbrechen in Lüneburg - Junge Frau (19) sitzt tot in ihrem Wagen - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus
20.01.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Junge Frau offenbar erstochen - Polizei findet Tatwaffe

Bisher ist bekannt, das die Leiche der jungen Frau offenbar von ihrem eigenen Vater entdeckt worden ist. Dieser hatte sich auf die Suche nach seiner Tochter gemacht, weil diese nach der Arbeit nicht in die Wohnung zurückgekehrt war. Die Einsatzkräfte des Zentralen Kriminaldienstes untersuchten sowohl das Fahrzeug, als auch die Umgebung rund um das abgestellte Fahrzeug. Mittlerweile wurde bekannt, dass die junge Frau offenbar erstochen worden ist. Die Tatwaffe soll von den Beamten in der Nähe des Fahrzeugs entdeckt worden sein. Wie es scheint, haben die Beamten bereits einen Verdacht, wer hinter der Tat stecken könnte. Angeblich soll ein Bekannter der Frau in Verdacht stehen, das schreckliche Verbrechen begangen zu haben. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei dann aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: