Seite 1 von 3

Rebecca Mir macht sexy Fotoshooting - So toll sieht sie schwanger aus

Artikel lesen:

Rebecca Mir macht sexy Fotoshooting - So toll sieht sie schwanger aus
20.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Promis gratulieren Rebecca Mir zu den tollen Fotos

Und unter den Gratulanten findet man natürlich auch wieder zahlreiche Promis, die Rebecca ihr Lob für die tollen Fotos aussprechen. Unter anderem haben Evelyn Burdecki (32), "Let's Dance"-Juror Jorge González (53), Moderatoren-Kollegin Nina Moghaddam (40) sowie Model Monica Meier-Ivancan (43) ihre Glückwünsche hinterlassen. Viele der Fans von Rebecca versuchen sich bereits als Babywahrsager und geben Tipps über das Geschlecht des Kindes ab. "Das wird ein Sohn weil du so Wunderschön bist, bin gespannt ob ich Recht habe", schreibt eine Followerin selbstsicher in die Kommentarspalte. Bisher haben allerdings weder Rebecca noch Massimo das Geschlecht des Kindes veraten. Ob die beiden dieses Geheimnis wohl noch vor der Geburt lüften werden?

.

Beliebteste Artikel aktuell: