Seite 1 von 3

Pietro Lombardi mit Corona infiziert! Sorge um ehemaligen DSDS-Juror

Artikel lesen:

Pietro Lombardi mit Corona infiziert! Sorge um ehemaligen DSDS-Juror
08.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Sänger Pietro Lombardi ist in diesem Jahr nicht bei der aktuellen Staffel von "DSDS" als Juror dabei. Nach der Staffel im Vorjahr hatte man bei RTL auf neue Gesichter am Jury-Pult gesetzt. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten von dem bekannten Sänger. Denn Pietro ist ganz offensichtlich positiv auf das ansteckende Coronavirus getestet worden.

Positiv auf das Coronvirus getestet: So geht es Pietro Lombardi aktuell

Die Fans machen sich zur Zeit große Sorge um den bekannten Sänger und ehemaligen "DSDS"-Juror Pietro Lombardi. Denn nun hat der Sänger bei Instagram darüber informiert, dass er sich mit dem heimtückischen Coronavirus angesteckt hat. Darüber gibt Pietro seinen Fans offiziell Auskunft in seiner aktuellen Instagram-Story.

.

Beliebteste Artikel aktuell: